Home
über mich
Galerie 1
Galerie 2
Galerie 3
Texte
Kontakt
Gästebuch

Wie die Seite schon sagt, werd ich mal ein bissel was über mich erzählen.

Ich wurde am 29.03.1974 in Berlin geboren. Für diese wunderbare Tat...*grins*...danke MOM und DAD!!!  Ob sich meine Schwester manchmal auch so sehr darüber gefreut hat...naja, das steht in den Sternen. Ich war ja auch ein ziemliches kleines Biest (davon weiss ich natürlich nichts mehr *lach*). Nach meinem 10-Klassen-Abschluss hab ich meine bürotechnische Lehre absolviert. 1999 hab ich dann meinen lieben Mann geheiratet den ich, wie der Zufall so will, 1998 auf ner Hochzeit kennengelernt habe.

 

Techn. Daten: Ich bin Widder...also stur, ungeduldig, zickig, launisch... (soviel Ehrlichkeit muss sein) *grins* ...aber auch freundlich, zuvorkommend, tolerant, ehrlich, albern, durchgeknallt...halt jemand, mit dem man im Großen und Ganzen gut auskommt. An erster Stelle steht natürlich meine Familie. Was ich überhaupt nicht mag sind Arroganz, Lügen und Heuchelei. Ich bin für mein Leben gern unterwegs...sprich Konzerte, Festivals, Kinos und Clubs, einfach mit Freunden unterwegs sein.

 UND ICH LIIIIIIIEBE KÜHE!!!!! Weiss der Geier warum, aber ich find die Viehcher einfach genial.......*lacheeeeee*

mein lieber Frank
nur ein Bruchteil meiner Sammlung